Die Gemeinde führt am 28.05.2026 sowie am 11.06.2026 eine turnusmäßige Neubeklebung der Restmülltonnen durch.
Wir ersuchen alle Bürgerinnen und Bürger, ihre Restmülltonne an den genannten Tagen am Grundstücks- bzw. Straßenrand bereitzustellen und dort stehen zu lassen, bis die Beklebung durch die Mitarbeiter des Bauhofes abgeschlossen ist.
Bitte stellen Sie sicher, dass sich ein gültiger Aufkleber auf Ihrer Restmülltonne befindet.
Sollten die Restmülltonnen am Tag der Neubeklebung nicht bereitgestellt werden, ist der Aufkleber von allen Bürgerinnen und Bürgern in eigener Verantwortung bei der Gemeinde abzuholen.
Wichtiger Hinweis:
Ab dem 23. Juli 2026 werden die Restmülltonnen nur noch geleert, wenn sie mit dem neuen Aufkleber der Firma Neuhauser versehen sind.
Wir bedanken uns im Voraus für eure Mithilfe!
Eure Gemeinde St. Pantaleon